Ghostbusters Pizza 🍕 - Spricht euch das Marketing an?

5 Antworten

Pizza mache ich lieber selbst oder gehe in eine richtige Pizzeria.

Was das Marketing anbetrifft durchaus gelungen mit Slimer aus Ghostbusters. Spricht einige Altersschichten an.

Bin ein gustavo Gusto Fan und ein Gohstbusters Fan also ja definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Leidenschaftlicher Getränke tester

Nein, spricht mich gar nicht an. Im Gegensatz zu einigen anderen interessiert es mich nicht, was auf der Packung draufsteht, sondern was drin ist. In diesem Fall eine Gustavo Pizza, die nach Gustavo Pizza schmeckt, mit oder ohne Ghostbusters

Die Gestaltung der Packung ist mir da recht wurscht, wenn "Gustavo Gusto" und "doppelt Käse" draufsteht und das Ding dann noch im Angebot ist, greife ich zu. Zum Normalpreis würde ich so eine Pizza nicht kaufen, egal wie schön die Packung aussieht.