Was ist für euch alles vergänglich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Stolze777

Alles auf dieser Welt ist vergänglich.

Das ganze Leben ist geprägt von einem ständigen Werden und Vergehen und das was vergangen ist, kommt in gleicher Weise nie wieder zurück.

Auch wir sind vergänglich- Jede Sekunde und jeder Augenblick in unserem Leben ist ein Teil unseres Daseins, der nie wieder zurückkommt.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Restlos Alles.

Selbst die Kontinente auf unserem Planeten ändern sich permanent und wandern umher.

Alles ist vergänglich, auch unser Zentralstern Sol hat nur eine begrenzte Existenz.

"Gott" - heiten gibt es nicht.

Hi Stolze777,

Wie @Laurimatecacy schrieb: alles.

Leider ist alles vergänglich.

Bis auf eine Sache, würde ich sagen: die Liebe. Die ist nicht vergänglich!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Dann würde ich mal sagen alles, wenn man nur weit genug in die Zukunft blickt.

Jetzt wo du fragst. Dieses Leben, an der ich so hänge und vieles noch erleben möchte, obwohl das ganze hier eine Lüge ist.

Was vergänglich ist? Mein Leben.

7veren⁷