Ohne was könnt ihr nicht leben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere Antwort 50%
Freunde 15%
Essen 15%
Liebe 10%
Spaß 5%
Schlafen 5%
Sex 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe

Also wenn ich so drüber nachdenke, so ohne die Personen die ich liebe, also Familie und Freunde, wär das Leben schon echt beschissen!!

Andere Antwort

Also was soll ich sagen. Ohne Schlaf und Essen kann man ja schonmal nicht leben. Ansonsten würde ich sagen, dass die Familie und Freunde das wichtigste sind.

Andere Antwort

Ohne Kaffee!!! Ohne Kaffee würde ich anfangen dumme Leute zu beissen und zu verprügeln !

Ausserdem habe ich versucht ohne Sex, Alkohol und Drogen zu leben. Es waren die schlimmsten Minuten in meinem Leben!!

Andere Antwort

Schlaf, Essen, Ruhe, Sauberkeit