Was ist für Dich unvergesslich?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sehr ich Schule hasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

So einiges.

Die Challenger Katastrophe, als die USA ihr erstes Spaceshuttle verloren haben.

Chernobyl

Die ersten DDRler die über Ungarn geflohen sind. Hatten da auch plötzlich ein paar vor der Tür stehen, die Unterkunft gesucht haben.

Dubai, bevor es zur Rekord Luxus Metropole wurde.

11. September 2001 und der unsinnige "Kampf gegen den Terror", den die USA daraufhin veranstaltet haben.

Die ersten Space X Booster, die selbständig und heil gelandet sind.

Überhaupt ist Elon Musk immer für einen Lacher gut. Wie er dem Disney Boss Bob Iger ein "Go, Fuck your self!" zugerufen hat? Herrlich!

Urlaub in New York. Ich als Großstadtkind war echt beeindruckt um wieviel größer und gigantischer meine Welt noch übertroffen werden kann. Ich war gespannt darauf ob das alles so ist wie man es aus Filmen und so kennt. Ob da wirklich Rauchwolken aus Gullydeckeln kommen, ob da mitten in der City Obdachlose mit Pappe zugedeckt schlafen, ob bewaffnete Polizisten in Manhattan überall stehen, ob die Straßen wirklich so überlaufen sind, ob es am Time Square auch echt soviele Künstler gibt, die King of Queens Eisdiele, das Ghostbusters Haus, ob wirklich ständig Polizei oder Feuerwehr Sirenen zu hören sind…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Wenn mich eine Person verletzt hat, auf welchen Weg auch immer. Ich rede vielleicht nicht mehr drüber, aber vergessen werde ich sowas nie.

Mein erster Kuss. Den werd Ich nie vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung