Was ist für euch ein unvergessliches Ereignis gewesen ?

2 Antworten

Der 30. Dezember 2005

An diesem Tage begegnete ich zum ersten Mal meiner Lebensgefährtin. Es war Schneesturm. Und beim zweiten Date war ebenfalls Schneesturm. So als wollte der Herr da oben ein Zeichen geben...

Da gibt es Vieles in meinem langen Leben.

Meine Freisprechung als Handwerksgeselle mit 17. Meine remise képi blanc. Mein erster Fallschirmansprung, mein erster Kriegseinsatz als Fällschirmjäger des 2°REP.

Der Tod meines ersten Kindes, die Geburten aller meiner weiteren Kinder, die Geburten meiner Enkel.

Wenn Du die 70 überschritten hast hast Du so vieles Unvergessliches das Du dankbar wärest vergessen zu DÜRFEN.

Vergessen KÖNNEN ist eine Gnade.