Stellt euch mal vor ihr geht normal in die schule, zeigt aber eure Gefühle nicht und tut so als wäre alles in ordnung mit euch. Ihr geht also dort hin sitzt für stunden alleine auf eurem platz, niemand will gefühlt mit euch reden. Man will mit jemanden reden traut sich aber nicht. Dann geht man zu jemanden hin und will mit der person reden, aber dann kommt die beste freundin oder der beste freund der person und redet mit der person und ihr werdet ignoriert. Ihr setzt euch traurig wieder auf euren platz aber zeigt es nicht weil ihr denkt das andere dann denken das du Aufmerksamkeit willst, Und du hast schon mal in der klasse geheult. Du gehst platt nachhause, hast kein bock mehr auf nix, legst dich in dein bett und willst einfach nur mehr pennen. Du hast gefühlt keine freunde, aber einen besten freund oder beste freundin die auf eine andere schule geht. Ihr trifft euch 1 mal in der woche, wenn nicht sogar 1 mal im monat. Dann kommt die geschichte mit dem internet. Stellt euch vor ihr seit transgender oder ein therian oder was anderes. Ihr kommentiert in ein Video, manche Leute da draußen sehen dein profilbild oder deine Videos, und haten dich weil du trans bist. Oder weil du ein therian bist. Du hast eh schon niemanden in der schule, hast kaum freunde, hast mittlere Depressionen, eine antisoziale persönlichkeitsstörung und hast dann auch noch angst rauszugehen, weil du denkst das du vielleicht abgeknallt wirst oder abgestochen wirst, weil du trans bist. Du hast angst in die schule zu gehen, und hast angst anderen leuten zu sagen das du trans bist, weil du denkst das sie es rumerzählen. Dann ist vielleicht die ganze schule gegen dich, und du sitzt tief in einen schwarzenloch. Du willst Aufmerksamkeit auf tiktok oderso, weil du so nie Aufmerksamkeit bekommst. Du bleibst den ganzen Tag nur in deinen zimmer, und hast niemanden. Du guckst nur anime und Serien, oder hörst musik. Du bekommst schulhilfe, hast stress mit deinen Lehrern und Schülern und Jugendamt. Hast angst irgendwo hinzugehen. Also entscheidest du dich gefühlt nie rauszugehen. Du bleibst 24/7 in deinen zimmer hast niemanden außer deine beste freundin. Hast nur deinen PC, der dich ablenkt vor den ganzen Chaos. Vor den stress. Bekommst hate ab weil du trans bist. Schämst dich für deinen Körper, weil dich die Menschheit so fickt, das du nurnoch tiefer ins Loch gezogen wirst. Du fühlst nix. Du hast kein plan mehr was du machen sollst, bist tief im schwarzenloch. Hast probleme mit dem einschlafen. Wirst nur mehr gefickt von der Menschheit. Fühlst dich unwohl in deinen Körper, und das schwarzeloch zieht dich immer mehr nach unten, bis an einen Punkt wo du dich fragst: ,,wieso bin ich trans?" ,,wieso bin ich nicht einfach normal?" ,,wieso gucken mich die anderen so an?" ,,bin ich hässlich?" ,,liegt es an meinen style?". Du hasst Menschen immer mehr und mehr, das du nix außer Hass spürst. Du hast kaum freunde. Hasst menschen. Bist alleine. Dann merkst du das du einsam bist. Ich sag mal willkommen in meinen Leben.
Ich ignoriere den Typen nun und drehe mich wieder weg wenn ich den sehe