Was ist für dich ein Trennungsgrund ohne Diskussion?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Da ich meine Gründe habe weshalb ich mit meiner Familie nichts mehr zutun haben möchte, wenn man zu meiner Familie rennt oder irgendein Kontakt zu ihnen pflegt.

Wenn so was in der Richtung ist, dann schalte ich auf Durchzug und tschüss

Fremdgehen. Der könnte seine Klamotten einzeln von der Straße aufsammeln, da würde es gar kein Gespräch mehr geben

Gäbe es so eig kaum weil ich nicht mit Menschen zusammen bin die absolut bosärtig widerwärtig sind, klar es gab immer mal Probleme aber das hatte meist nur mit traumatischen Erfahrungen zu tun.

Ich wüsste jetzt keinen Menschen den ich mir auswählen würde der so boshaft wäre das ich ihn direkt rausschmeißen müsste ich meine wieso sollte ich mir sowas anlachen?

achso und fremd gehen ich denke das wenn Menschen diesen Sex nicht dauernd für sich alleine banspruchen würden würden einige Beziehungen länger halten, ich sehe es so Sex ist dafür da das mein Körper schöne Gefühle hat wieso soll ich wem verbieten diese Gefühle mit sonst wem zu erleben.

Könnt ich jetzt so nicht sagen. Müsste in der Situation sein.

Untreue, Gewalt, beklauen, verrat....