Finden Frauen es attraktiv wenn Männer Ringe tragen?

Ehering ausgeschlossen. Das Frauen den gut finden ist logisch

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

8 Antworten

Ja

Ja, finden sie. Wenn natürlich auch der Rest passt und die Person selbstbewusst ist. Ansonsten wirkt es peinlich.

Allerdings wird ein Ring am Finger nicht sehr viel ausmachen und man sollte sich lieber auf andere Dinge konzentrieren, wenn es um Attraktivität geht.

Ja

Ich finde das übelst attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Frauen die finden das attraktiv und Frauen die finden das nicht attraktiv. Ausnahme bildet hier natürlich der Ehering, ich glaube nicht das das auch nur eine Frau was gegeben hat.

Kommt drauf an was für Ringe aber im Grunde ist mir das egal

Ja

Wenn es zum Style passt dann safe