Was ist Flashs Schwäche?

2 Antworten

Das ist zwar bei vielen die schwäche aber auch bei Flash. Flash kann nicht böse sein. Natürlich wenn es einen Bösewicht gibt und er keine andere Chanche hat muss er ihn töten aber er hat auch schon mal bei zoom nach gelassen.

Also die Gegner aller vier bisherigen Flash Inkarnationen bedienen sich wiederholt oft dem Element Wasser oder Eis. Wasser bremst ihn und Eis bringt ihn zum ausrutschen. Oftmals ist eine seiner Schwächen auch, zu schnell zu sein, weil er dadurch sich selbst entweder durch die Zeit oder in Parallelwelten verschlagen hat, ohne das geplant zu haben.