Flash vs Superman?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen du bary allen meinsz war er nie schneller als Supermann ! es gab mal in de Rote bliz Serie von 1981 heft 1 und 2 wo die Wächer flach ein GL Ammulet gaben damit die beiden das rennen durch die zeit starten konnten!

Wally west ist wider was anderes er wurde mal so schnell das er ohne hielfsmittel zeitreisen machen konnte und nicht nur das konnte alle zeitalter offen hallten und gleichzeitieg die Speedforce auch um den letzen totfein die blaue flamme auszulöschen durch überfütterung! Also konnte nur er schneller als superman sein auch brauchte er dafür kein amulet der wächter!

Es wurde zb nie geklärt wer Von dem beiden schneller ist auch nicht als der super man aus den 80er übermächtig mit Lichtgeschwindigkeit bzw überlichtgeschwindiegkeit! Der aus den 90er konnte bluten und nicht zu anderen Planeten ohne Raumschiff reisen!

Flash barry war schnnell genug um hinter den goddes wall zu kommen und zurück auchn wen er alles von dahinter wider vergessen hat!

Ein Ort an dem weder super man je kommen kann noch zb der cyborg super man der es versucht hat!

Supermann lässt Flash nicht einfach gewinnen sondern er hat immer ein echtes rennen geliefert! Sonnst hat das rennen nie einen sin gehabt!

Wenn ich das richtig im Hinterkopf habe, hat es in einem der letzten Kinofilme Superman sowohl geschafft Flash bei einem Kampf zu packen und an einer anderen Stell ist er fliegend an ihm vorbei gezogen. Sprich im DC Kinouniversum steht es 2:0 für Superman.

Ist aber durchaus auch möglich, dass der DCU Flash noch nicht seine vollen Kräfte kennt bzw nutzten kann.

maxstLZEAW
Beitragsersteller

Das waren beides doch nur kurze Ausschnitte?

JayCeD  02.03.2021, 07:36
@maxstLZEAW

Und? Die Stellen sollten im Sinne der Filme zeigen das Superman schneller ist. Der Film hieß ja auch nicht Superman vs. The Flash.

Wobei ich aber auch davon ausgehe dass wir im DC Filmuniversum noch einen jungen Flash sehen, der noch nicht sein volles Potenzial erreicht hat.