DC FANS AUFGEPASST! Welche Auswirkung haben die unterschiedlichen Arten von Kryptonite auf Superman?

2 Antworten

Also ..

Es Gibt:

Grünes Kyrptonit

Rotes Kryptonit

Blaues Kryptonit

Rosanes Kryptonit

Weißes Kryptonit

Schwarzes Kryptonit

Silbernes Kryptonit

Goldenes Kryptonit

Farbloses Kryptonit

Beschreibung:

Grünes Kryptonit: (Radioaktives Gift)

Es Schwächt Kryptonia und dessen Körperaura und Kann sie dann Töten

Rotes Kryptonit: Es kann (kommt auf die Dauer des Kontakts an) Böse machen und lässt jede Hemmung verlieren

Blaues Kryptonit: (Ist Grünes Für Wesen aus der Welt Bizarro) Für Kryptonia führt es zu den Verlust aller Superkräfte solange sie Kontakt mit diesem haben

Rosanes Kryptonit: Homosexuelle Neigungungen auf Kryptonia

Weißes Kryptonit: Kann Pflanzen Töten (Kryptonische so wie auch Menschliche)

Schwarzes Kryptonit: Kann die Persöhnlichkeit bei Menschen und Kryptoniarn spalten zu Gut und Böse

Silbernes Kryptonit: Macht Paranoid und sorgt für Halluszinationen

Goldenes Kryptonit: Stiehlt die Superkräfte bei Kryptoniarn Für immer, aber es ist wieder umkehrbar mit dem Goldenem Kryptonit

Farbloses Kryptonit: Sie entsteht dadurch dass die Radioaktivität des grünen Kryptonits neutralisiert wird.Es Kann auch als Phantom auftauchen und aus einer Phantomzone befreien undzwar so (Es zieht Energie aus Grünem Kryptonit, es kann die Kräfte teilen und rückgängig machen)

Rotes mach alles möglichänlich wie mister k...........

es kan ihn für 48 stunden

böse,groß,jung,malt

unsichtbar

in ein morsten verwandeln usw aber es kann niemal 2 mal passieren.das er den selben zustand bekommt.auch liebestoll hat es ihn schon werden lassen.

Gold nimmt ihm seine kräfte

Grünes kann ihn sogar töte je nach dem wie viel oder wenieg es ist.

weiß töttet pflanzen.

blau ist für bizaros tödlich

Diamant ?

Blei schütz ihn vor der kryptonitstrahlung deswegen auch sein weißer Raumanzug.

Es gibt aber noch eine Einschränkung das kryptonit mus aus dem selben Universum sein sonst hat es keine Wirkung auf super man-