Mit welchen Reihen sollte ich anfangen die DC-Comics zu lesen?

1 Antwort

Bei Comics einsteigen ist einfach

Fang an zu lesen und les dann weiter wenn du sich dann mehr für die "Richtige" Reihenfolge intressiert kannst du auf YouTube mach Videos gucken.

Ich empfehle dir den Kanal ZabeshoComics auf YouTube der erklärt perfekt wo man bei DC new52 einsteigen kann

Bei Flash und Wonder Woman hast du Glück das du gut einsteigen kannst weil beide dieses Jahr eine neue Reihe gestartet haben.

Woher ich das weiß:Hobby