DIe NPD ist eine Nazipartei. Wer soweit rechts ist, dass er sich noch nicht mal von der AFD abgeholt fühlt, der ist für die zivilisierte Gesellschaft ohnehin mehr, oder weniger verloren.

Regilindis  27.06.2024, 19:57

D a shast Du mit klaren und deutlichen Worten sehr gut gesagt! Danke!

1. Die NPD gibt es nicht mehr, zumindest nicht mehr unter diesem Namen.

2. Mit ihren radikalen und antidemokratischen bzw. nicht grundgesetzkonformen Ansichten erreichen sie sowieso keine relevanten Wählerstimmen. Zurecht.

Selbstverständlich negativ! Hat 1933 bis 1945 nicht gereicht?

Die NPD ist eine Partei außerhalb unseres demokratischen Gefüges in unserem Staat, die ich als Sozialdemokrat ablehne!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin