Denkt ihr, Erdogans Partei möchte Deutschland zu einer Türkei 2.0 machen?

6 Antworten

Realistisch betrachtet, hat die Partei nicht die geringste Chance. Es gibt 2,5 potentielle Wähler, von über 60 Millionen Wahlberechtigten.

Es lohnt sich nicht darüber Gedanken zu machen.

Das sind wohl die feuchten Träume vom alten Erdowahn.

Da haben wir Deutschen aber auch noch ein Wörtchen mitzureden. Das ist und bleibt unser Land.

Ja, das war ein Geschenk der Ampel an Erdogan.

Ja davon ist auszugehen und ich frage mich gehen wir langsam darauf zu?Bei Grüne SPD ihr Zögern etwas gegen den Thema Gefährder Islamisten usw.zu tun.Spreche hier nicht die Muslime an die friedlich leben.