Was ist eure Meinung zum ewigen Präsidenten Kim Il Sung?

4 Antworten

Vielfachmörder, Verbrecher, Diktator... Leider auch viel zu spät verstorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

Im Gegensatz zu seinem Sohn (Kim Jong-un) hatte der wenigsten anständige Klamotten an und vorallem ne ordentliche Frisur und rannte nicht wie son klassischer "James Bond - Bösewicht" durch die Gegend und machte sich damit lächerlich.

Woher ich das weiß:Recherche

Hatte offenbar gewaltige Komplexe. Scheint in der Familie zu liegen wenn man seine Nachkommen anschaut.