Was ist eure Meinung zu Sylt Video?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas übliches. Vor 50 Jahren waren es italienische Gastarbeiter und waren als Katzlmacher und Spagettifresser bekannt. Die Ausrufer haben CDU/CSU gewählt.

Wenn es nicht so interessant wäre, wäre es mir egal. Das eigentlich interessante ist das Phänomen dahinter, wie Jugendliche bzw. Junge Erwachsen sich aus dem Gefühl der Machtlosigkeit radikalisieren, man sollte es im großen Ganzen betrachten.

Woher ich das weiß:Hobby – Halte mich gerne über das aktuelle Weltgeschehen am laufen

Finde es Schlimm, aber bei weiten nicht das schlimmste im Land.

Finde ich gut und richtig. Wir müssen uns mehr trauen und alle sowas machen.

W/27

Dumme Leute die sich denken ich bin reich ich darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche plus eigene Erfahrungen