Was ist eure meinung zu olaf scholz?

2 Antworten

Olaf Scholz steckt sich Steuern ein, macht falsche Versprechen, und "vergisst" wichtige Sachen. Er unterstützt den Krieg in der Ukraine und Israel mit Waffenlieferungen und macht damit einen Krieg der NATO möglich. Absolut schlechter Bundeskanzler, kann man neben dem Österreichischem Maler einordnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerGrafDuckula  26.08.2024, 14:47
Er unterstützt den Krieg in der Ukraine

Seit unterstützen er/wir Russland? Der Krieg geht vom Kreml aus...

Kommuniziert nicht, redet alles schön, macht Status-quo-Erhaltungspolitik.

Merkel 2.0