Was ist eure Meinung zu diesem Journalisten?

MonkeyKing  13.06.2022, 14:51

Wer ist das?

Huber2121
Fragesteller

Einer von den Alternativmedien

Stadewaeldchen  13.06.2022, 18:40

Nenn doch mal bitte seinen Namen

Huber2121
Fragesteller

Michael Mross

5 Antworten

Ich kenne weder das Gesicht noch den dazugehörigen Namen. Daher habe ich auch keine Meinung zu ihm.

Den kenne ich nicht, daher habe ich auch keine Meinung zu ihm.

Huber2121
Fragesteller

Einer von den Alternativmedien

JoshuasFragende  13.06.2022, 15:14
@Huber2121

Joa, was soll ich von dem schon halten. Wieder so ein wirrer Verschwörungserzähler.

Michael Mross war mal ein Journalist, jetzt ist er ein Reichsbürger und Crash-Prophet.

"...beginnen werde ich mit der von Ihnen vermutlich angeführten Begründung eines sogenannten Rundfunkstaatsvertrages als Grundlage für Ihr Handeln. Dafür wäre es erforderlich, daß die sogenannte „Bundesrepublik Deutschland“ (BRD) ein souveräner Staat wäre. Dem ist nicht so, und das wissen Sie ganz genau! Die BRD ist kein Völkerrechtssubjekt, sie ist kein Staat!

Besatzungsmächte Regieren Deutschland! Und weil Sie das wissen, wählen Sie diese Form des Auftretens, in der wirklich niemand persönlich wegen seines Fehlverhaltens juristisch zu belangen sein wird, da er nicht ausfindig zu machen ist."

Offener Brief von Mross an den Beitragsservice ARD ZDF Deutschlandradio veröffentlicht 2014 auf kulturstudio.wordpress.com

Hat schlechten Weißabgleich genutzt oder zu viel Sonne.

Hat einen verkrampften Gesichtsausdruck.

Sitzt unvorteilhaft mit schlechter Perspektive zu Kamera und Publikum.

Sieht einerseits seriös à la Chefredakteur aus, aber anderseits unseriös à la Telegram-Verschwörungstheoretiker.

Sieht aber menschlich recht nett aus.