Was ist eure Meinung nach ein Langweiler?

15 Antworten

Der typische Deutsche. Immer brav angepasst alle Regeln befolgen und sich zurückhalten, um sich dann mit der angetrauten 2 mal im Jahr 2 Wochen Urlaub zu gönnen und so richtig auszuspannen.

BooldyFeet86  22.06.2023, 12:16

Du machst zweimal Urlaub im Jahr! Du Bonze! :-D (Spaß)

Jemand der nichts machen will und nur am Handy sitzt. Und mit nichts meine ich nicht, dass die Person nicht shoppen oder in einen Freizeitpark gehen will, sondern auch nicht mal raus, Fahrradfahren, Rollschuhfahren, irgendwie Tischtennis o.Ä. spielen, oder im Sommer mal an den See oder ins Freibad. Und selbst zu Brett odee Kartenspielen nein sagt, nicht zocken will und erst recht nicht gemeinsam kochen/backen. Das ist für mich ein Langweiler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Der Langweiler ist meiner Meinung nach nah beim Faulpelz dran.

Ich habe dazu ein gutes Beispiel aus meinem Wohnquartier: Da hat's zwei Männer, die vor Kurzem eine kleine Bar eröffnet haben. Die haben seit Wochen schon keinen einzigen Kunden, nicht mal bei diesen Temperaturen, wo die Leute gerne mal draussen hocken und sich ein Eis genehmigen.

Die Herren der Schöpfung stehen Zigaretten rauchend am Eingang um warten wohl darauf, dass die Kundschaft vom Himmel fällt.

Die werden wohl schliessen müssen, wenn sie so weitermachen. Tote Hose von A bis Z.

Das Kontrastprogramm finde ich bei einer anderen Frau, die in der gleichen Strasse einen Kleiderladen hat. Da habe ich auch noch nie jemanden reingehen sehen. Aber die hat zwei Angestellte und da brennt immer Licht. Das Lokal ist klitzeklein, aber da ist immer was los: Mal werkeln die Damen am Schaufenster rum, mal packen sie neue Ware aus, mal sortieren sie die Kleider um. Sie geben alles; scheuen keinen Aufwand und scheinen auch ihre Freude daran zu haben.

Jmd der keine persönlichen Interessen hat, oder nur zockt.

Jemand der IMMER die gleichen Geschichten erzählt, obwohl man sie bereits in der Vergangenheit 2-3 mal erzählt bekam und meint es wäre eine neue Story

Jemand der keine Meinung hat und zu jeder Frage

ich weiß es nicht antwortet und man es richtig heraushören kann das einem gefühlt nichts interessiert...

Jemand der keine Meinung hat oder das 1zu1 übernimmt was man hörte ohne darauf eingehen zu können...