langweilige menschen?

11 Antworten

Also da gibt es viele 😅 zum Beispiel aber, wenn sie keine Freizeitaktivitäten haben, jeden Tag das selbe machen, die nie etwas neues oder verrücktes ausprobieren etc. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin

Ich habe es schon erlebt, das mich Menschen gelangweilt haben. Aber im Laufe der Zeit sich als Interessant herausgestellt haben. Keiner gibt alles von sich preis. Erst wenn man sich kennt, wird der Erfahrungsaustausch und das Miteinander interessant.

Menschen dessen Persönlichkeit daraus besteht zu feiern, zu trinken oder zu rauchen, und Menschen, die nur über ihre Religion reden (also ausschließlich) und Menschen, die immer in einer Beziehung/ mit Freunden sind und nicht mal alleine/ single sein können, Menschen, die mainstream mitgehen und literally jedem trend joinen, Menschen, die unlustig sind bzw keine Ironie verstehen, usw. etc.

Ich finde Menschen, die immer das selbe sagen und die gleiche Wortwahl benutzen langweilig. z.B. wenn man sich trifft und sie am Anfang immer das selbe als Begrüßung sagen

Da gibt es so einige 💀 Zum Beispiel Menschen...

  • ...die keine eigene Meinung haben
  • ...die jeden Tag gleich gestalten
  • ...die nur nach Regeln leben
  • ...die nichts Neues ausprobieren
  • ...die nichts Verrücktes ausprobieren
  • ...die immer nur den sicheren Weg wählen, anstatt einen riskanten
  • ...mit denen man keinen Spaß haben kann
  • ...