Wann ist man ein Langweiler?

8 Antworten

Gar nicht! Egal was man macht und daran Freude hat ist es unfair von anderen als Langweiler betitelt zu werden, nur weil es für diejenigen langweilig aussieht.

Wenn man nix tut, nicht redet oder immer dasselbe sagt, keine Hobbies ..Etc.

Wenn man im Leben eine Routine aufgebaut hat und an dieser fest hält, nichts neues ausprobiert. 40 Jahre gleicher Job, immer gleicher Ferienort, um 18 Uhr wird zu Abend gegessen, an Weihnachten gibts immer das gleiche Essen, usw..

Klanturipus  01.08.2022, 21:12

Was ist daran Langweilig?

Hanspeter143  01.08.2022, 21:13
@Klanturipus

Die Frage ist nicht, was langweilig ist, sondern ab wann man ein Langweiler ist. Für mich ist jemand, der kein Interesse daran hat, neues zu erleben ein Langweiler.

Klanturipus  02.08.2022, 16:59
@shylix

das heißt nich das es für diese Person langweilig sein muss

Wenn man meist immer das gleiche erzählt oder die gleiche Situation/Geschichte bereits das 10 mal erzählt

Wenn man sich nicht für neue Dinge interessiert oder zu mindenstens halbwegs begeistert und diese ablehnt

Wenn man nichts spannendes zu erzählen hat und meistens immer vom gleichen erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah