Was soll ich dieses Wochenende machen?

7 Antworten

Irgendetwas machen was dir spaß macht.

Ein paar Ideen: Musik hören, zeichnen, bücher lesen, mit freunden ins Kino gehen oder etwas mit der familie unternehmen

Marie Kondo auf Netflix schauen und Deine Hütte aufräumen und Sachen falten

KnowledgeLover2
Fragesteller

Die Aufräumexpertin haha

Hallo,

ich habe einige Ideen, was Du dieses Wochenende unternehmen kannst:

  • Outdoor-Aktivitäten (Fahrrad fahren, Sport treiben,...)
  • Kreative Aktivitäten (töpfern, malen, Origami,...)
  • mit Freunden/Familie treffen
  • etwas Neues probieren (bspw. Instrument)
  • Musik hören
  • Podcast hören
  • lesen
  • Film oder Serie schauen
  • Aktivitäten (Zoo, Museum, shoppen,...)
  • Entspannung & Selbstpflege (Meditation, self care,...)

Ich wünsche dir ein schönes, langes Wochenende. :-)

Liebe Grüße
KleinFerkel

An Pfingsten ist gutes Wetter gemeldet. Du könntest Dich etwas sportlich betätigen, spazieren gehen, walken, Fahrradtour, schwimmen gehen etc. Für Dich persönlich wäre das sinnvoll, falls Du noch nicht angefangen hast, Dein Adipositas abzubauen. Kino, Museum, Theater wäre eine Option, ein gutes Buch lesen oder Deine Wohnung auf Vordermann bringen, falls diese noch den gleichen Zustand hat, wie vor einigen Monaten. Essen gehen, in einem guten Restaurant, Zoo Besuch, falls vorhanden. Es gibt sehr viele Möglichkeiten. Schöne Pfingsttage!

Filme ansehen, Bücher lesen etc.