Was ist eure Meinung dazu?

2 Antworten

Davon halte ich genauso viel wie von anderen religiös geprägten Erziehungs- und Bildungseinrichtungen: gar nichts

Religion sollte aus meiner Sicht so weit wie möglich aus der Gesellschaft entfernt werden. Ganz egal ob Islam, Christentum oder Judentum. Religion ist aus der Zeit gefallen.

Ich finde es vollkommen ok. Wenn in Deutschland christliche Feste gefeirt werden ist das für viele Ok, wieso sollte es dann nicht für Andere Religionen gelten. Genau das selbe mit Kitas und/oder Schulen.

Verstehe nicht wie man ein Problem dmait haben kann.