Was ist Eure Meinung, dass die UEFA den Fehler wegen dem nicht gegebenen Handelfmeter gesteht?

7 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Hoffentlich sind die Taschen der UEFA jetzt prall gefüllt, nachdem Spanien den Pokal gewonnen hat, anstelle von vielleicht uns, wenn wir sie rausgehauen hätten. Und dennoch erinnere ich mich sogar auf dieser Plattform daran, wie andere mich als Ahnungslosen beschimpft hatten, weil ich angeblich falsch lag. Wenn die UEFA bereits einen Experten dazugeholt hatten, dann doch bitte keinen, der sogar Feldspieler den Torwart spielen lässt.

Die FIFA war 2022 auch nicht besser. Wir vergessen niemals, wie ab dem Viertelfinale alle möglichen Fehlentscheidungen zugunsten der Argentinier gefällt wurden, damit ein gewisser "Messias" von Argentinien den Weltpokal auch wirklich erhält und somit das Werbebild der FIFA ist, welches auch noch Fußballer des Jahres wird und den Ballon d'Or 2023 fürs Nichtstun gewinnt.

Die Sache ist durch. Sich darüber nochmal aufzuregen, bringt jetzt auch nichts. Fehler passieren eben.

Wenn die Ex-Freundin 9 Jahre nach der Trennung aufeinmal gesteht, dass man Recht hatte. Das juckt nicht.

Das ist verschüttete Milch. Am Ergebnis ändert das nichts mehr.

Es wäre aber die Gelegenheit, die Handspielregel zu überarbeiten, wie das auch viele Schiedsrichter fordern.

Ja cool aber davon kann man sich nichts kaufen. Wie wäre es, wenn ihr eure Schuedsrichter und VARler überdenkt?

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙