Was ist eure Lieblingstemperatur?

6 Antworten

Das kommt doch immer drauf an, wie man bekleidet ist und wie aktiv man körperlich ist. Auch, ob ein Luftzug herrscht oder nicht.

Pinguinpingi9
Beitragsersteller

Mhm stillstehend mit einer leichter bis mittelstarken Brise

Mir eigentlich egal. Ich komm sowohl mit Hitze als auch Kälte ganz gut zurecht.

Ich mag den Winter mehr als den Sommer, finde 12-16Grad auch sehr angenehm, aber lieber noch kälter als wärmer

Ich mag den Sommer, so 25-30°c sind finde ich perfekt .

Wärmer ist anstrengend und Kälte kann ich gar nicht ab. Ich kleide mich eher locker und nicht so dick eingepackt

Ein weiterer Grunde für mich ist , dass es eine super Temperatur zum Motorrad fahren ist

In der Wohnung am liebsten so 20-21°C, draußen darf's gerne kälter sein. Zu warm wird es mir auch so ab 25-26°C.