Was is deine Lieblingssuppe?

Ne andere 38%
Kürbiscremsuppe 19%
Leberknödelsuppe 19%
Griesnockerlsuppe 10%
Frittatensuppe 5%
Tomatencremsuppe 5%
Nudelsuppe 5%

21 Stimmen

12 Antworten

Ne andere

Wang Tang Suppe (Entschuldigung wenn ich es Flasche geschrieben habe )

Nill
Beitragsersteller

😅

Kürbiscremsuppe

Hallo👋🏼

Kürbiscremsuppe mag ich sehr gerne. Wenn möglich auch mit Kürbisen aus dem eigenen Garten (-: (Und auch selbstgemacht)

Griesnockerlsuppeist auch lecker, aber am liebsten mit selbstgemachten Nockerln😍

Tomatencrem Suppe geht so, also ich liebe sie nicht aber hassen auch nicht.

Leberknödelsuooe hab ich früher gerne gegessen, doch mittlerweile mag ich sie nicht mehr.

Einfach ganz normale Gemüsesuppe mit Suppengemüse, das in Zwiebeln und Butter angebraten wurde zählt auch auf jeden Fall zu meinen Favoriten!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Welche der Suppen magst du denn am liebsten? 🍵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nill
Beitragsersteller

Selbstgemachte kleine griesnockerl

Griesnockerlsuppe

Von den genannten Griessnockerlsuppe und Flädesuppe (beide Einlagen aber selbst gemacht.

Meine Lieblingssuppen sind allerdings asiatische Suppen z.B. Hühnerbrühe (selbstgemacht) mit Ingwer, Chili, Zitronengras, Lauch, Hühnerfleisch und Glasnudeln, eine Tom-Yam-Gung-Suppe mit Krabben oder auch eine Koreanische Rindfleischsuppe.

Daneben noch Eintöpfe mit viel Gemüse

Schwer zu sagen. Welche Suppe ich von den angegebenen Suppen gar nicht mag, ist die Kürbiscremesuppe.

Alle anderen mag ich sehr gerne - vorausgesetzt, sie sind alle hausgemacht einschl. der Leberknödel und Frittaten.

Mein absoluter Favorit unter Suppen ist eine

Consommé double (Rind), aber auch eine Wild-Consommé