Was ist eure Lieblingssuppe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fleischsuppe vom Tafelspitz, erst die klare Suppe und als zweiter Gang der Tafelspitz mit Meerrettich und Kartoffelsalat.

Harira - ist ne marokkanische Suppe mit Tomaten und Hülsenfrüchten und ggf. Fleisch

Hi, Ichbinderbab942. 😊

Eine schöne, selbstgemachte Minestrone mit Rindfleischeinlage.

Im Winter eine Bohnensuppe mit Kidney Bohnen und ein schönes Stück Bauch mit angebraten......herrlich. 😅👍

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.