Suppe hört sich komisch an beim rühren?

5 Antworten

??? Wie sollte sich denn eine Suppe anhören 🤭

skywalker902
Beitragsersteller

lies erstmal die Frage, Leute echt jetzt ?

Nach einigen Tagen kann die anfagen zu gären. Dann ist auch Kohlensäure drin. Ob sich das beim Rühren anders anhört weiß ich nicht.

Oder ist die angebrannt?

Unten was angebrannt oder so? Ansonsten würde ich mir da jetzt keine Gedanken machen... Ohne Rezept kann ich dir eh nicht sagen, warum es nun so klingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Vielleicht ist es so, daß dieses Geräusch vom Aufkochen der Suppe kommt.

Oder aber zuviel Wasser und zuwenig Zutaten.

Hast Du mal mit einem Kochlöffel oder Schneebesen den Topfboden innen durch-gerührt?

Es gibt keinen Grund, dass da was nicht in Ordnung sein sollte...