Was ist eure lieblings Suppe?

16 Antworten

Markklößchensuppe. Kindheitserinnerungen halt...

Dicht gefolgt von einer leckeren, schön scharfen Kürbissuppe.

Natürlich beide komplett selbst gemacht!

Ich liebe fast alle Suppen, wenn sie gut gemacht sind. Zum Beispiel meine eigenen; Rindfleischsuppe, echte Hühnersuppe usw...

Es gibt sogar einige Dosensuppen, die mir schmecken, unglaublich aber wahr.

Peking Suppe
Lauchcremesuppe
Hühner oder Rindfleischsuppe
Soljanka
Gemüse(Creme) Suppe
Weisse Bohnensuppe
Texaseintopf
Gulaschsuppe

Ich mag überhaupt keine Suppen, denn die füllen nur den Magen mit Flüssigkeit, ohne daß man davon wirklich satt wird!

Hinterfrager1  25.06.2024, 12:13

Dann hast du wohl noch keine wirklich gute gegessen...?

stowaway  25.06.2024, 12:24
@Hinterfrager1

Da ich inzwischen auf allen Kontinenten ca. 80 Länder bereist habe, - habe ich wohl inzwischen genügend Suppenarten probiert!