Was ist eure Lieblingsreitmarke für Pferd und Reiter?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

HV Polo 50%
Spooks 25%
Equiline 25%
Kingsland 0%
Animo 0%
Königs 0%
Euro Star 0%

6 Antworten

Equiline

Hosen, Jacken, Shirts, Westen: Pikeur, Animo, Spooks, EquiLine

Stiefel: Sergio Grasso, Cavallo

Helm: Charles Owen - finde ihn optisch sehr schön, allerdings bleicht er nach einer gewissen Zeit aus.

Mit dem Rest habe ich auch qualitativ gute Erfahrungen gemacht.

LG :-)

Ich funde es wichtig , das die Sachen einfach funktionieren . Also ich habe zur Zeit viel Pfiff ,und Eskadron . Aber wie gesagt , ist es das wichtigste , das es funktioniert .

Lg:)

Ich bevorzuge die Sachen, die funktional sind und eine gute Qualität haben.

ponys4ever  08.12.2014, 18:56

ich auch. Und wenn der Preis stimmt - umso besser. Ich finde es ziemlich elitär, wenn man nur teure Sachen kauft, weil man dann besser angeben kann, denn oft ändert der Preis nichts an der Qualität.

Freyka  08.12.2014, 18:58
@ponys4ever

Ich hab mir letztens auch zb ein Stirnband von Spooks gekauft - weil das richtig warm und weich ist und wenn ich 11 Stunden in der Arbeit (arbeite auf einem Gestüt) und danach noch bei meinem Hotta bin, hab ichs gern schön warm und verzichte auf eine Nebenhöhlenentzündung ;)
Das war aber eines der ersten Sachen, die ich mir von einer etwas teureren Marke geleistet habe.

ponys4ever  10.12.2014, 19:51
@Freyka

wenn es sich lohnt - super! Ich lieg auch grad krank rum, weil ich mich nicht warm genug eingepackt habe... manchmal beneid ich meinen isi um sein dickes Fell... aber wie ich wohl damit aussehen würde... :o

HV Polo

Ich finde die marke gut das einzige was mich stört ist das immer über al draufszeht HV POLO

Ich hab doch schon Pferde - da bleibt kein Geld mehr übrig für Schnickschnack - da muß alles gut und solide sein - welche Marke ist da föllig wurscht. Kann mal sein das etwas einen Markennamen hat aber deshalb hab ich es dann nicht gekauft sondern weil es zufällig gerade das ist was ich brauch. Antwort: Keine Reitmarke