Was ist eure Höchstgeschwindigkeit auf dem Fahrrad?

Ich 68,4 km/h

7 Antworten

wie schön für Dich.

Auf der Ebene per Muskelkraft mit dem Pedelec ca. 45 km/h

Bergab je nach Berg auch mal knapp 60 km/h aber schneller muss für mich nicht sein, schließlich ist das ganze Material einschl. Bremsen nicht auf diese Geschwindigkeiten ausgelegt.

Ich hatte mal eine Arbeitskollegin die beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring bergab mit dem Rennrad mit knapp über 100 Km/h in die Lichtschranke gefahren ist.

43 kmh. Finde immer auf leeren Straßen die Tempo messer so geil :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mal ca. 65 km/h gefahren. Das war auf einer Abfahrt nach unten.

So 60 bis 65 bergab.

Auf der Ebene 50