Was ist euer Theriotyp?

Bitte nur Antworten VON THERIANS oder Menschen, die das ganze positiv sehen.

Wer nicht weis, was ein Therian ist und das ganze mit „Ich identifiziere mich als Helikopter“ belächelt, möge sich ausreichend informieren und dann erst die Frage beantworten.

Danke

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Also meine Theriotyps sind:

Schwarzer Panther,Gepard,Amerikanische Waldkatze,Schwarzwolf und deutscher Schäferhund. Joa und ich habe eine Therian WhatsApp Community da ist einer(25 Jahre alt)der hatte sehr viele vergangene Leben als Dinosauriers und verschiedenen Reptilien und er war auch eine Gottesanbeterin.

LG🐾

PS: Falls jemand Bock hat meiner WhatsApp Community beizutreten,schreibt mir einfach.:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Efeubluete
Beitragsersteller

Toll! Also ich bin schon in einem Rudel, aber danke fürs Angebot :)

Efeubluete
Beitragsersteller

Hi, ich bin nicht mehr in meinem alten Rudel und würde mich freuen wenn ich ev. In deines könnte. Geht das?

LG 🐾

Bin ein stolzer luchs!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂

Efeubluete
Beitragsersteller

:) Toll

Ich bin ein eurasischer Luchs^^

Ich kenne einen Blindschleichen Therian wenn das auch zählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein Therian

Efeubluete
Beitragsersteller

Cool, ja sicher zählt das auch, bin nur gerade am Gegenargumente finden. :) Es gibt ja so Leute die meinen, dass es ja nur so „coole“ Tiere wie Wölfe, Füchse, Katzen usw gibt… 🙄

Damit mal eine Antwort kommt die die Frage beantwortet Xd:

meine Theriotypen sind

-Impala

-Saarloos Wolfshund

-Afrikanischer Wildhund

-Waldkauz

und ja ich kenn paar Spinnen Therians :3

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Afrikanischer Wildhund, Imapala und Waldkauz Therian

Efeubluete
Beitragsersteller

Cool :)

Hiiiii

Bin ein Katzen therian ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Efeubluete
Beitragsersteller

Cool :D