Was ist euer Rat zu dieser Situation (Liebe, BF eines Ex-F+)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör auf deinen Onkel und hab Spaß mit "B". Du bist tatsächlich niemanden was schuldig und auf Toxic Leute kann man sowieso verzichten.

aufgeplustertes, toxisches Möchtegern-Alpha-Gehabe

Welches dir ja scheinbar gefällt sonst hättest du nichts mit ihm, ansonsten schieß solche Leute in den Wind. Was der denkt muss euch nicht interessieren, du bist ihm tatsächlich rein gar nichts schuldig. Ob aus dir und dem anderen was wird oder es auch nur wieder eine Affäre ist wird sich ja zeigen.

spacystacy
Beitragsersteller

ich hab erst gemerkt, dass er so drauf war, als ich schon mehr Zeit mit ihm verbracht hab. Deswegen hab ich ja dann auch die Sache beendet, diese Art und Denkweise war einer der Gründe.

Lucynchen  14.03.2023, 13:27
@spacystacy

Trotzdem ist es völlig Wurscht was er über dich bzw euch denkt.

Sehe das wie dein Onkel, was juckt es dich wenn A dich verflucht? Und B sollte sich auch überlegen ob er einen Kumpel braucht, der sich seinem Glück den Weg stellt

Ich gebe deinem Onkel recht. Ich würde aber aufpassen wenn du ihm das sagst, nicht dass er agressiv wird.