Was ist euer Motto?

6 Antworten

Leben und Leben lassen.

Was du nicht willst, das man dir tut, das tue anderen nicht.

Genieße jeden Augenblick.

Reden ist Silber, schweigen ist Gold.

Das sind so die wichtigsten denke ich.

Was mir das bringt... im hier und jetzt zu leben, die Kleinigkeiten wertschätzen, positiver und dankbarer an alles heran gehen, das Leben genießen.

~Lass sie lästern, sie verschwänden ihre Zeit, nicht deine.

~Models gehen auch kacken.

Ersteres hat mir geholfen als ich in der Schule Gesprächsthema Nummer eins war.

Das zweite, wenn ich mich mal wieder so richtig scheiße fühle.

Immer positiv denken.

Kopf immer über Wasser halten.

Ich kann, weil ich will, was ich muss.

Daneben: Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.