Was ist euer Lieblingssport (aktiv und passiv)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe klettern und laufen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kletterin und Läuferin aus Leidenschaft

neamoun
Beitragsersteller

Wo kletterst du hoch?

Breadfruit  07.07.2024, 23:18
@neamoun

In der halle und draußen am Felsen und auf meinen Küchenmöbel um an die oberen schränke zu kommen

Breadfruit  07.07.2024, 23:24
@neamoun

Wegen dem sport esse ich aber so viel wie ein ausgewachsener Mann, kann mich nicht beklagen :)

neamoun
Beitragsersteller
@Breadfruit

Krebs-OP mit Komplikationen danach. Bin gestern erst wieder aus der Klinik zurückgekommen.

Ich habe früher gern Tischtennis und Hallenfußball gespielt, Nordic Walking war auch mal ein Hobby von mir in dessen Hochphase.

Ansonsten interessiere ich mich in gewisser Weise für Fußball (eher Bundesliga) und war früher an der DTM interessiert - das war in den 90ern mal eine Welle und die Attraktion war, dass die Autos seriennah gewesen sind und man z.B. als Audi 80 Fahrer mehr oder weniger mitfiebern konnte, weil Frank Biela und Strietzel Stuck mit dem Audi 80 mitfuhren.

Zum Zuschauen: Eiskunstlauf, Ballett, Fußball

Was ich selbst am liebsten mache: Eiskunstlauf

Woher ich das weiß:Hobby – Eiskunstlauf

neamoun
Beitragsersteller

Wie gut bist du im Eiskunstlauf?

DreifachSalchow  13.07.2024, 13:48
@neamoun

Was verstehst du unter "gut"? Das ist ein sehr dehnbarer Begriff :') Ich mache es erst seit 2 Jahren, daher bin ich in keinem Landes-/Bundeskader und das ist auch gar nicht erreichbar, wenn man erst im Erwachsenenalter anfängt. Aber ich trainiere im Winter fast täglich und möchte noch ein möglichst hohes Niveau erreichen.

Mein Lieblingssport ist der Tanzsport.

Man glaubt gar nicht, wieviele Muskelgruppen beansprucht werden und welche Kondition man braucht.

Sich im Tanz zu toller Musik zu bewegen, ist für mich das Schönste.

Profitänzer bringen enorme Leistungen und es sieht dazu auch noch fantastisch aus.

Kraftsport

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv