Lieblingssport?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Fußball 38%
Leichtathletik 25%
Volleyball 19%
Basketball 6%
Turnen 6%
Reiten 6%
Golf 0%
guitschee  03.03.2023, 18:19

Zuschauen oder selber machen?

Deacon787
Fragesteller

Selber machen oder zuschauen kannst du dir aussuchen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leichtathletik

Ich mache sogar Leichtathletik. Ich schaue mir aber auch gerne Fußball an. Mein Lieblingsverein ist der BVB. 1. Platz Tabelle:)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache viel Sport und gebe Sportunterricht
Deacon787
Fragesteller

Ich liebe den BVB 👌

Die einzige Sportart, die ich selbst über längeren Zeitraum gemacht habe, ist Karate. Ansonsten macht mir Volleyball und Federball Spaß. Basketball ist die Sportart, die ich am liebsten im Fernsehen schaue. Rhythmische Sportgymnastik/Wettkampfgymnastik finde ich auch cool.

Ich liebe Kampfsport wie MMA, Kickboxen / muay Thai, Boxen. Ist leider von Dir nicht aufgeführt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deacon787
Fragesteller

Ja ich konnte mehr Möglichkeiten nich hinmachen

Leichtathletik

Neben Langstreckenlauf sind Tennis, Handball und Windsurfen meine Lieblingssportarten !

Deacon787
Fragesteller

Krass

MMA würde ich sagen.

Deacon787
Fragesteller

Was ist das?

18Chris98  03.03.2023, 17:54
@Deacon787

Das ist eine Mischung aus allen verschiedenen Kampfsport Arten. Zb Ringen, Brasilien Jiu Jitsu, Kickboxen, Thaiboxen, Judo usw.