Was ist euer Lieblingssport davon?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Fußball 33%
Badminton 22%
Hockey 19%
Basketball 11%
Volleyball 7%
Hula hoop 4%
Seilspringen 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hockey

Heyyy,

Ich spiele seit ich 2 bin Tennis und habe nebenbei auch eine Weile Hockey gespielt! Meine Mutter hat es ihre ganze Kindheit über gespielt und es macht extrem Spaß, am liebsten Spiele ich Tennis, denn das ist einfach mein Sport!😊

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

Fußball

Bei der Auswahl Fußball. Men Sport war und ist aber Gewichtheben. Meine Karriere ist beendet - Gewichte hebe ich immer noch

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Umfrage)
Seilspringen

Wenn, dann Seilspringen oder Hula Hoop.

So wirklich mach ich aber beides net😂

Volleyball

Am ehesten Volleyball. Das habe ich in der Schule gerne gespielt, auch wenn in darin jetzt nicht allzu talentiert bin.😅

LG:)

Fußball

Volleyball hat mir damals in der Schule aber auch immer spaß gemacht.