Was ist euer Lieblingsgemüse?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sonstige, nämlich 55%
Karotte 14%
Tomate 14%
Gurke 9%
Kartoffel 9%
Zwiebel 0%
Rettich 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstige, nämlich
  • Aubergine, Zucchini, Fenchel, Paprika, Knoblauch, Blatt- bzw. Wurzelspinat.
  • Gurke - mag ich nur als Salat, nicht als Gemüse
  • Karotten und Kartoffeln - muss ich nicht unbedingt haben
  • Tomaten - mag ich sehr
  • Zwiebeln - ohne Zwiebel geht gar nichts
  • Rettich - ganz gerne mal roh und frisch mit Brezel im Sommer
Deichgoettin  29.04.2024, 16:32

Danke für den Stern :-))

Sonstige, nämlich

Kohlrabi.

Schmeckt roh sehr erfrischend und lecker. Macht schnell satt und hält auch angeschnitten ein paar Tage im Kühlschrank.

Hat auch mehr Vitamine und Mineralien als das typische Obst.

Und natürlich schmeckt aus gekocht sehr gut.

Und man kann auch super Sauerkraut draus machen ohne sich großartig anzustrengen im Gegensatz zum Weißkohl.

Sonstige, nämlich

Paprika🫑

Ansonsten mag ich Zwiebeln und Chilis super gerne!

Lg :)

Sonstige, nämlich

Gerillte Auberginen mit etwas Olivenöl geträufelt und mit ein bisschen Steinsalz und schwarzem Pfeffer gewürzt! Ein Traum!

Woher ich das weiß:Hobby