Was ist euer Lieblingsessen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemisches Gulasch, mit wahlweise (Reis, Nudeln, Spätzle) und Salat. Zum Nachtisch frische Erdbeeren und Himbeeren aus dem Garten.

Die Lasagne Bolognese meiner Mutter gehört definitiv zu meinen absoluten Lieblingsgerichten, auch wenn Kochfanatiker und italienische Traditionalisten von dieser alles andere als begeistert sind.

Vieles - richtet sich nach Saison und Regionalität...;)

Definitiv der Döner. Womöglich weil ich den kaum esse, schmeckt der umso besser wenn ich die Gelegenheit mal habe.

Nudeln. Entweder Spagetti Bolognese oder mit Schinken Sahne Soße.
LG