Was ist euer persönliches Lieblingsessen?

17 Antworten

Ich liebe Kartoffeln!!

Entweder Bratkartoffeln mit Spiegelei oder Ofen-/Pfannen-/Pellkartoffel mit (Kräuter)Quark, gerne mit viel Zwiebeln.

Hab mir auch schon mal zum Mittag Bratkartoffeln mit Quark und Gurkensalat bestellt :D

Da gibt's viel.. zB:

(alles vegane Version).. Bratkartoffeln mit Rosenkohl,Nudeln Bolognese oder Lasagne, Kartoffelpüree mit angebratenen Zwiebeln und Champignons, indische Linsensuppe, Samosa, Grießnockerlsuppe, Nudeln Aglio olio, scharfe Glasnudeln mit Wokgemüse, Pizza mit Zwiebeln Champignons Mais und Rucola, Müsli mit Mandelmilch + Banane + Dörrpflaumen, grüne Smoothies, Palatschinken, Falafel mit Humus und Gurken-jogh.-salat, .............usw. Ich esse gern :)

Furkanzu3  29.12.2022, 17:05

Boah Kartoffelpüree mit angebraten Zwiebeln und Champignons hört sich ja Mal mega lecker an, muss ich unbedingt Mal probieren.

Hallo!

Pizza, Spaghetti, Pommes, Spätzle, Lasagne und Salat.

Grüße, Dreams97

Ich habe da eine sehr glückliche Veranlagung. Das, was grade vor mit auf dem Tisch steht, ist mein Lieblingsessen.
Es gibt nur wenige Ausnahmen.

Momentan , Wirsing in Tunfisch , Sauerrahm , Weißwein . Mmmmmmm 😊

ingwer16  28.11.2015, 21:35

Stimmt flockt etwas , fand s aber nicht schlimm .
Danke ich werd s versuchen !

fhuebschmann  28.11.2015, 21:31

Schmand flockt doch total wenn du den kochst? Versuch mal Creme fraiche schmeckt fast genauso flockt aber nicht so aus wie schmand

ingwer16  28.11.2015, 21:09

Wirsing dünsten . In 2. Pfanne Weißwein , Lorbeerblatt , Schmand , frisch gemahlenen Pfeffer , etwas Salz reduzieren . Dose Thun🐟 dazu , Wirsing zufügen ... Ich find s lecker grad ....

ingwer16  28.11.2015, 21:04

Eher Wirsing in Thunfisch .... 🐳

fhuebschmann  28.11.2015, 21:02

Wirsing in Thunfisch? Oder Thunfisch in Wirsing? Häää