Was ist euer Lieblingsessen?

12 Antworten

Das Gericht meiner Kindheit sind Krautrouladen, meine Mutter hat das übrige Kraut immernoch mit etwas Speck schön lange in der Soße mitgeschmort bis es richtig intensiv geschmeckt hat und butterweich war...

Nicht mal in guten Restaurants bekommt man das so lecker.

Ich bin aber auch ein riesiger Fan von Burgern und der asiatischen Küche vorallem Peking Ente wenn sie gut gemacht ist.

Zu meinen Lieblingsessen gehört Lasagne, aber mein absolutes Leibgericht ist gepökelte Rinderzunge gekocht mit Dillsoße und Salzkartoffeln.

Hatte ich heute, weil im Kaufland waren welche im Angebot und ich habe Urlaub. Da gönne ich mir doch was.

Ich mag vieles. z.B Pizza, Spaghetti Bolognese :)

Trüffel-Pasta

Lachs, Garnelen, Dorade und alles mögliche an Fisch

geschmorte Lammschulter

irgendwie sowas.. ist zu viel um alles aufzuzählen