Was ist euer lieblingsessen?

12 Antworten

Mein Lieblingsessen ist hausgemachter Kaiserschmarrn mit eingelegten Rum Rosinen. Ungesüsste Sahne darf gern auch dabei sein.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/kaiserschmarrn/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Getränke, gesunde Ernährung, Hunger)

SerenSaethu  30.08.2024, 23:38

Oh, göttlich gut! Das ist eine Idee für's Wochenende. Vielen lieben Dank dafür, liebe Diana. 🖐😉👍🧡🍀

Eine Bowl mit:

  • gerösteten Kichererbsen
  • Süßkartoffelstücke o. Getreideprodukte
  • Babyspinat
  • Salat
  • diversen Gemüsesorten
  • naturbelassenen Nüsse
  • Salatsoße aus Magerquark/Sojajoghurt, Essig und ein Teelöffel Tahin
  • geröstetem Tofu
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung
Von Experte ManuViernheim bestätigt

Hallo, Lami124.

Mein Lieblingsessen ist Sauerbraten mit hausgemachten Klößen.

Da kenne ich kein Maß und Ziel. 😆

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  30.08.2024, 23:46

Klöße aus gekochten Kartoffeln, wohlgemerkt! Zusammen mit meinem einmaligen rheinischen Sauerbraten, für den ich besten halbtrockenen württemberger Trollinger (Canstatter Zuckerle) und ein Viertel süße Sahne verwende!

Bibimbap aus Südkorea 🇰🇷

Bild zum Beitrag

 - (Getränke, gesunde Ernährung, Hunger)

KleinTiger  30.08.2024, 17:03

das sieht ja lecker aus 👍🏻