Was ist euer Lieblingsbahnhof?

8 Antworten

S21 ist soooooooo geil: Jeden Tag Veränderung. Echt Mist, wenn man eingeschränkt ist in der Mobilität.

Hallo,

Lindau Insel!

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Zug, Bahnhof)

Der Bahnhof von Uelzen, der von dem Künstler Hundertwasser gestaltet wurde
https://www.hansestadt-uelzen.de/home/uelzen-erleben/uelzen-sehenswert/Der-Hundertwasser-Bahnhof.aspx

ghost40  27.09.2023, 09:41

Unser Friedensreich Hundertwasser konnte schon was. Schade um ihn.
Er hat damals sogar Autokennzeichen entworfen (in schwarz mit weißer Schrift um die Österreichische Identität zu bewahren) aber nein, wir mussten ja unbedingt auf das seelenlose weiß umsteigen.

Der, an dem die Züge pünktlich ankommen und abfahren!

Lucxx24
Beitragsersteller

Da gibt es wohl keinen von in Deutschland😣

teper1209  27.09.2023, 00:50
@Lucxx24

Das ist leider so, dafür muß man in verschiedene Nachbarländer gehen, wo das funktioniert, z.B. in die Schweiz.

guru61  27.09.2023, 07:27

Also Zürich :-)

Der Bremerhavener Hbf der ist soooooo schön!!!!!♥️♥️♥️♥️