Wie würdet ihr reagieren wenn gefühlt 500 Fußballfans in euer Zug einsteigen mit Polizeibegleitung?

4 Antworten

Hier werden normalerweise bei so einer Anzahl an Fans, diese nicht in normale Linien Züge geführt sondern in Sonderzüge. Meist werden auch die Gleise für die Sonderzüge gesperrt damit nur die Fans dort sein dürfen.

Vereinzelt sind Trotzdem kleinere Gruppen von Fans in normalen Zügen, aber dies sollte ja kein Problem sein.

Falls mal Trotzdem viele Fans in den Zug einsteigen in dem ich bin würde ich in einen anderen Wagen wechseln oder aussteigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

Wenn irgendwie möglich würde ich wieder aussteigen und einen der nächsten Züge nehmen.

Mir meinen Teil denken.

Dynamo Dynamo Dynamo...

Licht am Fahrrad. Licht am Draht Esel..

Hab ich schon mehrmals erlebt und das sehr unterschiedlich. Manchmal war es kaum auszuhalten, manchmal erträglich zumindest zeitweise. Je nach Verein und Alkoholpegel.