Was ist euer lieblings muskel?

9 Antworten

Der Schließmuskel. Der macht immer so lustige Geräusche. Klingt immer anders. Manchmal ist es ein langer Ton, dann wieder ein ganz kurzer. Manchmal richtig laut und dann wieder so ein leiser Flüsterton. Ich mag meinen Schließmuskel, hab den voll gern 🤣🤣🤣🤣

Musculus brachioradialis, der oben auf dem Unterarm hervortritt beim Armdrücken und bei diesem Sport laut Champion Davon Larett mit am wichtigsten ist.

Bild zum Beitrag

Und der musculus quadriceps femoris. Mit seinem breiten Querschnitt einer der stärksten Muskeln im Körper. Macht mir Spaß zu sehen wie viel mehr Gewicht als andere Muskeln dieser Muskel tragen kann (leg press bei mir 350kg+)

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Muskeln)  - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Muskeln)  - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Muskeln)

Definitiv der Scheidenmuskel damit treibe ich ihn zum Wahnsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mixedwrestler  07.07.2022, 10:48

😳😳😁😁😁👍👍👍