Welche ist euere Lieblings Pornokategorie?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das hängt schon bissel von der Stimmung ab, mal jung, dann reif oder gemischt.

irgendwann hat man alle Angebote mal durchgeschaut. selbst die die man eigentlich real ablehnte...

Gar keine Kategorie. Mache mir immer selbst einen Film im Kopf an von der Vorstellung her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Hey,

Wenn ich mal welche schauen sollte, dann meistens weibliches solo und Amateur.

LG Nico M16

Lesben Pornos, weiblich Solo oder halt so Jungfrau/Amateur Sachen aber iwie sind alle Kategorien geil

m16