Muskel schmerzen nach Training?

3 Antworten

Normaler mukelkater denke ich. Als Tipp rate ich dir vor und nachdem Training deine muskeln zu Dehnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmerz ist nie ein "gutes Zeichen", besonders nach dem Training.

Wenn du Muskelkater hast, dann braucht dein Körper Pause, um sich wieder vollständig zu regenerieren. Ein gewisser Muskelkater nach dem Training ist aber normal. In der Zeit kannst du natürlich andere Muskeln trainieren. Auf jeden Fall solltest du Muskelschmerzen aber immer auskurieren, andernfalls schadet du deinen Körper oder baust sogar Muskelmasse ab

Nennt sich Muskelkater. Ist ein gutes Zeichen aber du darfst es nicht übertreiben.