Was ist euer Lieblings Auto?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich gar nicht beantworten. Es gibt einfach zuviel nette Sachen da draussen.

Mochte früher den F40 nicht wirklich, inzwischen find ich den ganz nett. GTO genauso. California genauso. Oder nen Ghibli. 300SL, E-Type, frühe RS-Elfer, Pantera, dutzende JDM-Cars. So die ganze Riege von Supra über Skyline, NSX, RX7, Evo, SC400, so ziemlich jede M3-Generation, E31, die V10-BMWs sind toll,

… ich habe Mühe eine Top10 zusammenzustellen.

Und hätte ich Geld wie Heu, wäre meine Sammlung ähnlich groß wie die von Jay Leno.

Aber von den genannten würde es wohl auf ne MK4 Supra hinauslaufen. Ich bin dem 2JZ-Sound einfach verfallen. Ich mag meinen V10 aber Supra ist … irgendwie anders.

Flossi665
Beitragsersteller

Sehr sehr geil😂. Du bist auf jeden Fall der geborenen Auto Fanatiker.🤌🏼🤌🏼😂

ListigerIvan  21.08.2024, 22:34
@Flossi665

Ja, ist schlimm.

Mein erstes Wort war „Auto“.

Bin an nem Autobahnzubringer groß geworden und rief dann am Esstisch manchmal „911!“ wenn einer vorbeigeballert ist. E30, E36 hatte man auch super rausgehört.

Mein Vater meinte mal, ich sei das einzige Kind weltweit, welches in den ersten drei Monaten seines Lebens mehr Zeit über Tempo 200 verbracht hat, als darunter.

Also, ich bin irgendwie leicht vorgeschädigt.

VW XL-1

Er wurde leider nie in die Serie übernommen und dann ließ man ihn auslaufen. Verbrauch: 0,9 ltr.

Bild zum Beitrag

 - (Motor, Tuning, Autokauf)

Flossi665
Beitragsersteller

OK der ist sehr neu. Ich mag lieber die alten 😂

Flossi665
Beitragsersteller
@ListigerIvan

Naja im Stiel. Ich glaube futuristisch hätte besser gepasst. Er sieht futuristisch aus. Ich persönlich finde ihn hässlich 😂

Niels489  21.08.2024, 22:42

Doc. Ich bin enttäuscht. Der Delorian..

Der Lamborghini Huracan.

Bild zum Beitrag

(https://images.app.goo.gl/EZG3vK4wiJK8aW2XA)

Den Ferrari F40 finde ich aber auch echt schön. Erst recht, wenn man sich das Auto in echt anschaut. Von den Oldtimern sonst der Lamborghini Miura.

Bild zum Beitrag

(https://images.app.goo.gl/4y42qQmFPwxBJSgj8)

Wenn wir jetzt aber schon über millionen-€-teure Autos reden, dann muss ich den LaFerrari auch erwähnen:

Bild zum Beitrag

(https://images.app.goo.gl/U7AaPs78Q7hU9sc48)

Und sonst ein Beispiel aus Maranello, der F12:

Bild zum Beitrag

https://images.app.goo.gl/7wx8YsCnPknkSBju9

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Motor, Tuning, Autokauf)  - (Motor, Tuning, Autokauf)  - (Motor, Tuning, Autokauf)  - (Motor, Tuning, Autokauf)

Mein alter Oldtimer. Ein MG T der mittlerweile 87 Jahre alt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – E-Auto Fan, Oldtimer-Besitzer, Schrauberin

Mercedes C63 AMG W205 :)

Flossi665
Beitragsersteller

Niceee. Ein neues aber doch schönes Auto

Cargirl05  21.08.2024, 22:43
@Flossi665

Ja, genau das hat mein vorheriges Auto irgendwann nicht mehr gemacht 🥲 Hatte einen Golf 6, als der kaputtging habe ich mir dann ganz günstig den geholt

Cargirl05  21.08.2024, 22:46
@Flossi665

Mit dem habe ich keinen Mitleid, habe daran viel Geld verloren 😤😅