Drückt der BMW M3 stark in den Sitz?

4 Antworten

Das ist bei allen Autos gleich, je höher die Bescheinigung und die G Werte, desto mehr spürt man es.

Also abseits davon, dass "BMW M3" hier so 6 verschiedene Modelle sein können, drückt der natürlich stark in den Sitz?
Ein M3 hat je nach baureihe bis zu 550ps..

Lakalu
Beitragsersteller

Ich rede eher vom G80, jedoch sollte dabei auch kein Riesen Unterschied zwischen F80,G80 oder CS/Competition sein.

errost  05.06.2024, 17:49
@Lakalu

F80/G80 ist schon ein Spürbarer unterschied, wie CS. Das merkt man schon spürbar.

Ja, das merkt man auch im Magen.

Eher starken! - Besonders wenn Du Dir einen M3 holst, der drückt Dich erheblich in den Sitz 🚘