Findet ihr diese Auto schön...?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

JA 62%
nein 38%

4 Antworten

JA

Ja klar, der F40 ist ein sehr schickes Auto!

Je nach Erhaltungszustand ist er aktuell zwischen 2,5 Mio. und 3 Mio. Euro wert

JA

Schon ganz nett, aber da gefallen mir viele viele andere Ferrari optisch deutlich besser.

Preis dürfte heute bei ein paar Millionen liegen

JA

Ich liebe Alte Sportwägen! Also auch sowas wie Lamborghini Diablo GT, Ferrari 296 GTO etc…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.

CaptainJ847  19.01.2024, 23:51

Der 296 ist doch der ganz aktuelle hybrid? Oder gab es auch schon mal vorher einen der auch so hieß?

nein

Absolut hässlich

Und weißt du auch warum 😊

So ein Auto holt sich nur ein Komplexler 😜

Ein richtiger Mann steht auf Autos mit Stil 😊

https://www.wcshipping.com/de-blog/top-10-us-muscle-cars-kaufen?hs_amp=true

Zitrone273  19.01.2024, 19:33

Nein. Einfach nein.

Zitrone273  19.01.2024, 21:10
@Juliedesetoiles

Ich habe ihn geöffnet, seit dem traue ich keinen Link mehr. Ich habe gelernt, dass Links potenziell das Augenkrebs-Risiko erhöhen können.

Mmits  19.01.2024, 19:36

Was hat denn klasse und Stil, wenn ein F40 stillos ist? Ein Dacia Sandero? Suzuki Jimny?